Frankfurt? Hoffentlich bald pelzfrei!

Pelzfrei

Am 23.März haben ca. 800 Aktivist_innen in Frankfurt gegen die „Pelz“industrie demonstriert.
Während den ganzen Tag über Informationsstände in der Innenstadt aufgebaut wurden und sowohl mit veganem Essen, wie auch mit diversen Informationen ausgestattet waren, zog ein Demonstrationszug für ca. vier Stunden durch Frankfurt. Neben den Grausamkeiten der Pelzindustrie wurden dort auch andere Formen der Tierausbeutung thematisiert.

MASTANLAGEN WIDERSTAND war mit einem Informationsstand an der Hauptwache beteiligt.
So konnte das Aktionsbündnis bei Interessierten vorgestellt werden und ein reger Austausch mit anderen Aktivist_innen stattfinden.

Infostand

Danke an alle Beteiligten für den Tag in Frankfurt gestern, die nicht durch Wind und Kälte abgeschreckt, nach Frankfurt kamen, um ein Zeichen zu setzen. Besonderen Dank gilt den Organisator_innen! Bis zum nächsten Mal!