Aktionsbündnis gegen Wiesenhof auf der „Stuttgart Pelzfrei 2012″

Die „Stuttgart Pelzfrei“ ist eine seit 2006 alljährlich statt findende Demonstration, welche neben einem Demozug, der durch die Stuttgarter Innenstadt mit Stops an noch Tierpelz verkaufenden Läden zieht, auch ein breites Zusammenkommen von Infoständen auf dem Schlossplatz beinhaltet.

Mit frisch gedrucktem Banner, Stickern und einem neuen Flyer haben auch wir, Aktivist_innen des Aktionsbündnisses, dieses Jahr Präsenz gezeigt.
Trotz Schneeregen und Kälte konnten wir so das Aktionsbündnis Passant_innen und anderen Aktivist_innen vorstellen, die interessiert an unseren Stand kamen oder vegane SolidaritätsBURGER verschlungen haben!

Bedanken wollen wir uns bei denen, die das durch ihre ganze organisatorische Arbeit möglich gemacht haben – neben den Aktivist_innen der TIRS (TierrechtsInitiative Raum Stuttgart) auch bei Roland Straller, der uns unser schickes Logo gestaltet hat! Dankeschön!

*